Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 15. Oktober 2013

Pensionist stürzte von Carport



Beim Versuch Untersichtbretter an einem Carport zu befestigen stürzte ein 71-jähriger Mann aus Bad St. Leonhard Dienstagnachmittag drei Meter zu Boden

Als der Mann eines der Bretter mit einer Handkreissäge abschnitt kippte er aus unbekannter Ursache plötzlich nach vorne, stürzte vom Dach und und prallte auf dem darunter liegenden Betonboden auf.
Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungshubschrauber des ÖAMTC in das Klinikum Klagenfurt geflogen. Nach Auskunft des Notarztes dürfte er eine schwere Gehirnerschütterung und mehrere Rippenbrüche erlitten haben.

( Quelle: Kleine Zeitung )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft