Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 3. November 2013

Preitenegg verliert gegen Maria Rojach


Am Amfang hielt der TSV sehr stark dagegen. Rojach hatte mühe um vor das Tor von Vallant zu kommen!
Dann in der 18. Minute eine spielentscheidene Aktion. Schiri Allmann zeigt nach eine Foul von Kapitän Grässl die Rote Karte. Klare Fehlentscheidung da Grässl nur denn Ball spielte und denn Gegner nicht mal ansatzweise traf.
Denn Freistoß verwandelte Gligor zum 1:0 für Rojach, der was unhaltbar abgefälscht wurde. Gradisnik stellt nach 34. Minuten auf 2:0 für Rojach, das war auch der Pausenstand. 
In der 2. Hälfte dann ein ganz anderer TSV, innerhalb  von 5 Minuten trafen Maurer T. und Gressenberger für den TSV und stellten so auf 2:2.
Rojach ging dann wieder in Führung , aber Kiedl glich erneut für denn TSV aus.
Rojach tat sich gegen 10 Preitenegger extrem schwer.
Ein klares Handspiel im Strafraum von Hanschitz , wurde nicht gegeben.
Danach drängte der TSV auf den Führungstreffer, leider kassierte man im Konter dann die restlichen 3 Tore. Endstand 6:3 für Maria Rojach



Bauerarnautovic: Wir haben uns toll verkauft, nur mit solche Schiedsrichter ist das eine Katastrophe. So viele Fehlentscheidungen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben gezeigt das Rojach locker zum schlagen ist und ich meine das sich diese Mannschaft in der 1. Klasse sehr schwer tun wird!

Gressenberger: Natürlich freuen ich mich über mein 1.Saisontor für denn TSV. Schade das wir das Spiel dann doch verloren haben.

2 Kommentare:

  1. Was hat TSV Preitenegg mit Leonharder Blogspot zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt auch sehr viele Preitenegger “Leonharder Blogspot“-Leser . Fuer sie und in Kooperation mit Herrn Bauer , der die Berichte zur Verfuegung stellt gibt es auch Berichte vom TSV .

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft