Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 19. November 2013

Wein & Genuss: Präsentation Weingut Karnburg bei den Bären


Geheimtipp “Kärntner Wein”: Am 29. November dürfen wir Sie herzlich zu einem ganz besonderen Weinabend in unser Restaurant einladen und das Weingut Karnburg unter der Leitung von Sem Kegley und Georg Lexer senior und junior präsentieren. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter 04350/22 57 oder office@zumbaeren.at


Freitag , 29. November 2013, 18.30 Uhr
Restaurant "Trippolts Zum Bären", Bad St. Leonhard


Restaurant "Trippolts Zum Bären"
Mag. Silvia Trippolt-Maderbacher
Hauptplatz 7
9462 Bad St. Leonhard
Tel. (0664) 182 65 78

1 Kommentar:

  1. Was Wein angeht, da bin ich ja immer offen. Vielleicht kann ich es mir einrichten hier vorbei zu schauen. Bin ja aufgrund von Zeitmangel auf viel online Kauf umgestiegen. Da bin ich froh, dass ich in Punkto Wein zufrieden bin was die Hausversorgung anbelangt. Denn mit diesem Weinhandel kann ich nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft