Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 17. Dezember 2013

Pistenfit by Pichler




Vergangenes Wochenende gab es am Klippitztörl die Eröffnungsfeier der Schwarzkogelhütte "Schi & Service by Pichler" zu der auch zahlreiche Gäste kamen . 




Bernhard Pichler der schon seit 8 Jahren den Schi Service betreibt bietet diesen ab sofort direkt an der Piste zum Kuhgrabenlift an . (Bild oben : Bernhard (li.) und Reinhold Pichler)






 Neben dem Verleih diverser Wintersportausrüstungen ( Schi+Schuh+Stöcke/29€p.Tag , Schneeschuhe inkl. Stöcke/13€p.Tag ) , geöffnet täglich von 8 bis 18 Uhr , empfiehlt sich auch ein Abstecher in die Gaststube der Schwarzkogelhütte (geöffnet von 8 bis 18 Uhr).




Nach einem Tag auf den Pisten des Klippitztörls darf ein Besuch der Apres Ski "Grotte" in der Schwarzkogelhütte (ab 15 Uhr) nicht fehlen. Am Eröffnungstag sorgte dort DJ Hirschi für beste Stimmung bei Gäste unter denen auch der Reichenfelser Bürgermeister Manfred Führer auszumachen war .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft