Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 6. März 2014

Faschingsausklang 2014 im Badido


Ausgelassen gefeiert wurde bei der letzten Faschingsveranstaltung in Bad St. Leonhard . Das Prinzenpaar Dieter I. und Tanja I. luden am Abend des Faschingsdienstag zur Faschingsparty ins Cafe Restaurant Badido . Hier die schönsten Bilder dieser schon traditionellen Veranstaltung :





Stolz präsentiert das Prinzenpaar ihr Geschenk , welches sie am Vormittag vom BÜM in der Volksschule Bad St. Leonhard bekommen hatten

Dieter I. mit seiner Prinzessin Tanja I. und seinen drei Engel








Wir ziehen los .... , die Polonaise ging dieses Mal ganz schön weit











Beim Ausklang dieses tollen Fasching in unserer Gemeinde muss man einfach dabei sein - das dachten sich  Martin (ESV Obmann) und Hemma Trippolt 


Nicht nur beim Faschingsumzug mit ihrem Auftritt als "Flower Power" steckten die Mitglieder des heimischen Tennisclub alle mit ihrer heiteren Stimmung an , auch bei der Faschingsparty war das der Fall
















Einmal Prinz zu sein .... ein letztes Mal für die vielen gut gelaunten Gäste im Cafe Restaurant Badido in Bad St. Leonhard







Schön langsam wurde es Zeit den Fasching endgültig zu verabschieden . Prinz Dieter I. hatte für viel Schwung und eine sehr unterhaltsame Faschingszeit , nicht nur in Bad St. Leonhard gesorgt , aber nun musste er das Zepter abgeben . Vielleicht wurde ja schon ein würdiger Nachfolger gefunden ? Mehr dazu am 11.11. 2014 , wenn man es wieder heißt : LEI BLAU von Reichenfels bis Wiesenau ... 







1 Kommentar:

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft