Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 9. März 2014

TC Reichenfels Homepage - ein Maturaprojekt der "Racket Girls"


Am Donnerstag fand im GH Hirschenwirt in Reichenfels die Maturaprojekt Präsentation von Astrid Karner und Daniela Bauer statt . Unter dem Teamnamen "Racket Girls" war es ihre Aufgabe für den Reichenfelser Tennisclub eine Webseite zu erstellen . Mit der Unterstützung vom Obmann des Tennisclub  Simon Koller und weiteren Mitgliedern entstand erstmalig für den Verein ein äußerst gelungener Internetauftritt .




Von der perfekt gestalteten Präsentation von Astrid und Daniela waren die Gäste sehr begeistert . Obmann Koller bedankte sich bei den beiden HAK Schülerinnen für die tolle Webseite und die gute Zusammenarbeit 



Auch Manfred Führer , Bürgermeister von Reichenfels , gratulierte zum erfolgreich präsentierten Maturaprojekt . 



Mag. Hermann Pulsinger von der HAK Wolfsberg war voll des Lobes über die Leistung von Astrid Karner und Daniela Bauer . 





Musikalisch umrahmt wurde die Präsentation von Astrid Karner und ihrer Schwester Stefanie



Hier geht's zur Webseite des TC Reichenfels :



Nach der Veranstaltung wurden alle Anwesenden noch zu einem Imbiss eingeladen .
"Leonharder Blogspot" gratuliert den beiden Schülerinnen zur  erfolgreichen Umsetzung ihres Projekts und zur perfekten Präsentation .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft