Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 21. Juli 2014

Zeltfest der Feuerwehr Wisperndorf 2014



Vergangenes Wochenende fand in Wisperndorf das traditionelle Zeltfest der Feuerwehr Wisperndorf statt . Dieses Mal spielte auch das Wetter perfekt mit , und so durfte sich Kommandant Jürgen Gressl mit seinen Kameraden , die schon die ganze letzte Woche mit den Vorbereitungen zu tun hatten , über einen sehr guten Besuch freuen . Für einen gelungenen Auftakt auf der Festwiese sorgte am Freitag die REC - Richrock Entertainment Crew mit DJ van Hirschi . Bilder von der Disco findet ihr HIER !


Am Samstag durfte Kommandant Jürgen Gressl unter den vielen Gästen auch zahlreiche Feuerwehrabordnungen aus der Region begrüßen .


Für eine gelungene musikalische Umrahmung und beste Stimmung sorgten bis in die frühen Morgenstunden die "Grazer Spitzbuam"


















Drei Kommandanten-Generationen vereint auf einem Bild : Walter Gräßl (li.) von 1991 bis 2009 Ortsfeuerwehrkommandant in Wisperndorf . Er folgte Hans Monsberger (re.) , der von 1972 bis 1991 Kommandant war . Aktuell das Feuerwehr-Zepter der FF Wisperndorf in der Hand hat Jürgen Greßl (mitte)






Auch am Fest-Abschluss am Sonntag mit der WWM-Musi durften sich die Wisperndorfer Kameraden über ein volles Zelt freuen . "Leonharder Blogspot" gratuliert der FF Wisperndorf zum gelungenen Fest .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft