Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 29. November 2014

Theatergruppe Schiefling "Das Verlegenheitskind"


Ein Höhepunkt der Leonharder Kulturtage sind schon seit einigen Jahren die Aufführungen der Theatergruppe Schiefling . Das Publikumsinteresse scheint zumindest ungebrochen , denn es waren auch heuer wieder alle 5 Auftritte im Kulturheim bis auf den letzten Platz ausverkauft . Heuer präsentierte die Theatergruppe das Stück "Das Verlegenheitskind" von Franz Streicher . Schon von Beginn an wußten die begnadeten Akteure ihr Publikum mit Witz und Humor zu begeistern . 


Das Verlegenheitskind .... kurz zum Inhalt :

Es geht um einen Wirtschaftsbesitzer, der seiner herrischen Frau vorflunkert, er habe eine uneheliche Tochter, für die er Alimente zahlen müsse. Mit dem ergaunerten Geld finanziert er seine Wirtshausbesuche. Zu Dominiks 50. Geburtstag lädt seine Frau den „Fehltritt“ Vroni Meier ein...

Zur Bildergalerie gehts HIER 

Gratulation an die Theatergruppe auch vom "Leonharder Blogspot" , es war wieder einmal eine grandiose Aufführung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft