Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 10. März 2015

Sound of Austria


es freut uns sehr, dass wir Ihnen heute unser Müller Nachwuchsförderungsprogramm vorstellen dürfen. Wir haben uns lange überlegt, was Harmonika Müller zur Förderung unserer Nachwuchstalente beitragen kann und haben mit dem Sound of Austria Projekt ein bisher einzigartiges Konzept entwickelt, dass wir Ihnen vorstellen möchten.
 
Im Zeitraum von 15.03.2015 bis 15.04.2015 veranstalten wir einen Harmonikawettbewerb, an dem jede/r Harmonikaspieler/in einzeln, oder auch in einer Gruppe, teilnehmen kann. In den drei Kategorien Kinder (0 – 9 Jahre), Nachwuchstalente (10 - 16 Jahre) undHarmonikafans (> 16 Jahre) haben die Musiktalente die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen und dabei tolle Preise zu gewinnen. Neben Sponsoring-Harmonikas und bezahltem Musikschulunterricht, können auch Harmonikagutscheine gewonnen werden (Details siehe www.harmonika.at).
 
Die Teilnahme ist sehr einfach möglich. Wir stellen für den Wettbewerb ein Onlinetool bereit (www.kleinezeitung.at/soundofaustria), auf das jeder Musiker sein – selbst oder bei uns im Tonstudio produziertes – Musikvideo hochladen kann. Aus allen Uploads wird wochenweise mittels Onlinevoting der Wochensieger bestimmt, der automatisch ins große Finale vorrückt. Je Kategorie treten beim Finale schließlich die fünf Musiker mit den meisten Votingstimmen, im Rahmen einer medienwirksamen Abschlussveranstaltung am 25./26.04.2015, vor einer Jury gegeneinander an und die Sieger werden gekürt. Mit diesem einzigartigen Projekt möchten wir aktiv zur Förderung unseres Nachwuchses beitragen und auch die Harmonika als den Sound of Austria weiter stärken.
 
Mit musikalischen Grüßen
Ihr Harmonika Müller Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft