Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 27. April 2015

Fit durch die Fastenzeit 2015


Von Aschermittwoch bis zum Karsamstag veranstaltete das Wohlfühlzentrum Befima die Aktion "Fit durch die Fastenzeit , welche von den Mitgliedern auch heuer wieder sehr gut angenommen wurde .  


FIT zu werden , GESUND bleiben und vielleicht einige überschüssige Kilos abzunehemen waren die Ziele der insgesamt 119 Teilnehmer an der Aktion , die von Befima Inhaber Maria und Othmar Haag bereits zum 6. Mal durchgeführt wird. Bei der Siegerehrung , die vergangene Woche stattfand , wurden die erfolgreichsten Damen und Herren mit wertvollen Preisen ausgezeichnet . 

Auf dem ersten Platz bei den Damen landete Katrin Harrich (Bild mitte) , gefolgt von Erika Eigner (2.v.l.) auf Rang 2 . Knapp gefolgt von Iris Schleinzer und Marion Kienleitner gelang Anja Baumgartner (2.v.r.) der 3. Platz .

Den Sieg bei den Herren holte sich heuer , mit unantastbaren 63 Trainigseinheiten ! , Prof. Elmar G. Arneitz (Bild oben rechts) . "Fit durch die Fastenzeit" Gewinner des vergangenen Jahres , Hansi Pichler , landete dieses Mal auf dem 2. Platz (war bei der Siegerehrung leider nicht anwesend) . Den 3. Platz holte sich Simon Brunner (Bild oben links) 

Die erfolgfreichen Teilnehmer der Aktion Fit duch die Fastenzeit mit Befima Inhaberin Maria Haag und Greti Pichler , die Siegerin des Überraschungspreis welcher unter allen anwesenden Teilnehmer verlost wurde .

Nicht zu schlagen waren dieses Mal Katrin Harrich und Prof. Elmar G. Arneitz . 

Das Befima Team v.r. : Maria , Bettina , Gerlinde , Lisa und Viktoria 
(am Bild fehlen Othmar , Sandra , Melanie und Edith )

Alle Preisträger zeigten sich von der Aktion in der Fastenzeit sehr begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr . Die Betreuung und das engagierte Trainerteam bieten die idealen Vorraussetzungen um jene Ziele , die man sich vorgibt , auch erreichen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft