Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 28. April 2015

SVL schlittert in Debakel


Mit Unentschieden gegen Eitweg und Gallizien sowie den beiden Niederlagen gegen Klopeinersee und Lavamünd startete der SV Bad St. Leonhard denkbar schlecht in das Aufstiegs Playoff der 1. Klasse D . Vergangene Woche wartete im Auswärtsspiel mit St. Andrä der aktuelle Tabellenführer auf die SVL Kicker.
Wer sich , von den vielen mitgeristen Fans unseres heimischen Fußballvereins , eine Reaktion auf die letzten Ergebnisse erwartet hatte , wurde schon in den ersten Spielminuten enttäuscht . Bereits nach 4 Minuten musste SVL Goalie Liebminger das erste Mal den Ball aus dem Netz holen , als St. Andrä mit Philipp Knabl den Führungstreffer erzielte . Die Dominanz der Heimmannschaft wurde 10 Minuten später mit dem 2 Treffer belohnt . Torschütze für den SK St. Andrä war Bernd Ceplak . Sporadische Vorstöße des SVL brachten kaum Gefahr für die Hintermannschaft des Tabellenführers und so kam es wie es kommen muss . Das 3:0 für St. Andrä in Minute 28 durch Petar Jelic war zugleich auch der Halbzeitstand . Die vielen mitgereisten Fans aus Bad St. Leonhard waren bitter enttäuscht und auch St. Andrä Trainer Martin Maierhofer , der den SVL als Mitfavoriten um den Aufstieg angesehen hat , dürfte von der Darbietung der Gäste überrascht gewesen sein . Mit der klaren Führung im Rücken ließ man es auf Seiten der Heimischen etwas gemächlicher angehen und da vom SVL ein Bestreben das Ergebnis zu verbessern nicht sehr ersichtlich war , durfte sich St. Andrä über zwei weitere Tore freuen . Die Torschützen : Rene Miklautz (54.) und Robert Coric (88.) . Nach 5 gespielten Runden hat der SV Bad St. Leonhard das Tabellenende erreicht . Auch wenn man den Kampf um den Aufstieg nicht mehr annehmen kann , so sollte man den vielen SVL-Fans , welche die Mannschaft auch zu Auswärtsspielen sehr zahlreich begleiten , jenen Kampfgeist und Einsatz zeigen die den SVL in den letzten Jahren ausgezeichnet hat .  

Hier noch weitere Bilder vom Spiel :
(zur größeren Darstellung - Bild anklicken )





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft