Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 9. Juni 2015

Die schulische Tagesbetreuung Bad St. Leonhard veranstaltete das 1. VS-Turnier


Die schulische Tagesbetreuung der Volksschule Bad St. Leonhard veranstaltete vergangenen Freitag ihr 1. VS- Turnier am Sportplatz in Bad St. Leonhard , der von den Kindern prachtvoll dekoriert wurde . Die 48 teilnehmenden Kindern wurden auf 8 Mannschaften zu je 6 Spieler/innen , diejeweils ein Land repräsentierten , aufgeteilt . Nicht vergessen darf man natürlich den eigenen Fanclub , der für tolle Stimmung sorgte . Verköstigt wurden die jungen Kicker vom Team der "Schulischen Tagesbetreunung" mit Frankfurter und Kotelett , die von Bürgermeister Simon Maier und VzBgm. Dieter Dohr gesponsert wurden . Sieger beim Turnier waren alle Kinder und natürlich das Team der schulischen Tagesbetreuung , die für diese großartige Idee ein Lob verdient . Goldmedaillien bekamen alle und auch der stimmgewaltige Fanclub . Beim Schätzspiel konnte man Schulartikel , die von Silke Schmerlaib zur Verfügung gestellt wurden , gewinnen . Mit dem Erlös der freiwilligen Spenden ist ein Badenachmittag mit den Kindern bereits organisiert . Das Team der schulischen Tagesbetreuung bedankt sich bei allen die mitgeholfen haben , dass das Turnier ein großer Erfolg wurde . Die Betreuerinnen Andrea , Luise und Christina haben es sich vorgenommen , diese kleine Fussball WM wieder zu veranstalten !

Und jetzt viel Spass mit den Bildern der Veranstaltung :




































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft