Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 6. Juli 2015

Maibaumstocken in Schiefling



Bei einem gemütlichen Frühschoppen wurde von der FF Schiefling mit Kommandant Franz Berger jun. am Sonntag Vormittag das Maibaumstocken durchgeführt . Für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste und die musikalische Umrahmung wurde natürlich bestens gesorgt . Der Maibaum wurde unter den Anwesenden , die auch die Möglichkeit hatten das neue Kleinlöschfahrzeug genau unter die Lupe zu nehmen , verlost .


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft