Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 23. September 2015

Bad St. Leonhard 1b - Spiel gegen Sittersdorf ABGESAGT !!!


Das Heimspiel der 2. Mannschaft des SV Bad St. Leonhard (SV Bad St. Leonhard 1b) in der 2. Klasse E gegen Sittersdorf , welches am Freitag dem 25. September um 17 Uhr stattfinden hätte sollen , muß ABGESAGT werden . 

Aufgrund des kleinen Kaders der Mannschaft sowie Verletzungen , wird in Erwägung gezogen , den Spielbetrieb des SV Bad St. Leonhard 1b in der 2. Klasse E einzustellen . Die verbleibenden Spieler sollen in den Kader der Kampfmannschaft , die an der Meisterschaft in der 1. Klasse D teilnimmt , übernommen werden. 

  
Gegen Preitenegg erlebten die Zuseher vergangenen Samstag somit den letzten Auftritt der 2. Mannschaft am Leonharder Sportplatz .


Die Änderungen die Trainer Bernd Fellner bei nahezu jedem Spiel aufgrund von Verletzungen und Fehlen von Spielern in der Abwehr vornehmen musste , waren für ein gutes Zusammenspiel nicht gerade förderlich . 


Vor allem zu Beginn passierten Fehler , die einer eingespielten Mannschaft nicht passieren darf und so hatten die Gäste leichtes Spiel und führten nach nur 20 Minuten mit 3:0 . Trotz einiger guter Chancen konnte in Halbzeit 1 kein Treffer erzielt werden . Pausenstand 0:4 . In den zweiten 45 Minuten erzielte Fabian Pirker den Ehrentreffer für die Heimischen . Preitenegg ging schließlich mit einem klaren 7:1 als verdienter Sieger vom Platz . 4 Tore gelangen dem Leonharder Dieter Stückler , im Dress des TSV Preitenegg .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft