Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 6. September 2015

Immer wieder Österreich



48.500 Zuseher feierten am vergangenen Samstag den 1:0 Erfolg gegen Moldawien . Den Siegestreffer erzielte in Minute 52 Zlatko Junuzovic . Fix qualifiziert für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich ist Österreich zwar noch nicht da Russland gegen Schweden gewinnen konnte , der eine Punkt welcher noch fehlt sollte aber in den verbleibenden Spielen gelingen .


Zum Spiel gegen Moldawien wurde in Bad St. Leonhard von Brigitte Wiltsche ein Fanbus organisiert . Mehr als 50 Personen nahmen daran teil und erlebten nicht nur ein erfolgreiches Spiel von Österreich sondern auch einen schönen Aufenthalt im Wiener Prater


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft