Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 2. September 2015

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bad St. Leonhard


Ein 42-jähriger Mann aus Bad St. Leonhard lenkte am 1. September 2015 um 16:22 Uhr sein Fahrrad auf dem Radweg der Klagenfurter Straße in Bad St. Leonhard, selbe Gemeinde, Bezirk Wolfsberg, in Richtung Norden. Auf Höhe der Kreuzung mit der Erzbergstraße drehte er mit seinem Fahrrad auf dem Radweg um und kam dabei auf die Hauptfahrbahn. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Pkw, gelenkt von einem 69-jährigen Mann aus Wolfsberg. Der 42-jährige stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. An beiden Personen durchgeführte Alkotests verliefen negativ. (lpd)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft