Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Sturz von Leiter


Eine 62 jährige Landwirtin aus Reichenfels, Bez. Wolfsberg, war am 22.10.2015 gegen 15:50 Uhr alleine mit Äpfel pflücken in ihrer Landwirtschaft in Reichenfels beschäftigt. Dazu hatte sei eine Aluleiter gegen den Obstbaum gelehnt und befand sich in einer Höhe von etwa 3 Metern. Plötzlich verdrehte sich beim Pflücken die Leiter und die Landwirtin kam mit der Leiter zu Sturz. Dabei erlitt sie einen Bruch des rechten Sprungelenks sowie des linken Unterarms. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber C 11 ins UKH Klagenfurt eingeliefert.
(@lpdkaernten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft