Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 27. Oktober 2015

U14 des SV Bad St. Leonhard holt einen Punkt gegen Lavamünd


SV BAD ST. LEONHARD - SV LAVAMÜND 3:3 (1:1)
Sportplatz Bad St. Leonhard , 70 ; SR Reinhard Glanz

Vor dem Schlagerspiel am kommenden Samstag gegen Reichenfels bekam es die U14 Mannschaft des SV Bad St. Leonhard mit Trainer Viktor Schmerlaib mit Lavamünd zu tun . Nach 4 Siegen in Serie erhoffte man sich im heutigen Heimspiel den nächsten Erfolg und den Sprung auf Platz 5 in der Tabelle . Die 1. Hälfte verlief aber ganz und gar nicht nach Wunsch und so ging es nur mit einem 1:1 in die Halbzeitpause . Lukas Schmerlaib nach 9 Minuten für den SV Bad St. Leonhard und Moritz Ertler in der 28. Minute für Lavamünd waren die Torschützen . Die Pausenansprache von Trainer Schmerlaib trug zu Beginn der 2. Halbzeit Früchte . Zahlreiche sehr gute Chancen wurden herausgespielt und Matteo Jöbstl , der ständig für Unruhe in der Lavamünder Hintermannschaft sorgte , gelang ein Doppelpack . Nach 50 Minuten stand es 3:1 für den SVL und das auch hochverdient . Wie aus dem Nichts das 2:3 für Lavamünd und es wurde wieder spannend , Torschütze abermals Moritz Ertler . Den vollen Erfolg für den SVL U14 Nachwuchs machte kurz vor Schluß Florian Lercher zunichte - 3:3 in Minute 78 .

Am Samstag 11 Uhr spielt die Schmerlaib-Elf auswärts gegen Reichenfels mit EX SVL U14 Trainer Gsodam . Reichenfels liegt mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von -45 klar hinter den Leonhardern , die natürlich Favorit in diesem Duell sind . 
"Die Jungs haben sich in den vergangenen Wochen sehr gesteigert . Das Remis gegen Lavamünd war zwar nicht berauschend aber wir sind seit mittlerweile 5 Spielen ungeschlagen . Wir sind voll motiviert für das Derby , und wollen nicht nur drei Punkte sondern auch spielerisch Reichenfels in die Knie zwingen . Alles andere als ein klarer Erfolg wäre für mich eine Überraschung !" , so Trainer Schmerlaib .

SV REICHENFELS - SV BAD ST. LEONHARD -:- (-:-)
Sportplatz Reichenfels 
31. Oktober 2015 , 11 Uhr

letzte Spiele gegeneinander : 
Reichenfels-Leonhard 0:9
Leonhard-Reichenfels 10:0
(Saison 2013/14) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft