Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 30. November 2015

Weihnachten in Gefahr

 
Simone Kainz aus Klagenfurt präsentierte kürzlich ihr erstes Kinderbuch mit dem Titel "Weihnachten in Gefahr". Für die gebürtige Bad St. Leonharderin nehmen Tradition und Werte schon seit ihrer Kindheit einen hohen Stellenwert in ihrem Leben ein und spiegelt sich in ihrem Buch wieder, zu dem sie von ihrer Nichte Anna und Neffen Felix inspiriert wurde . Pünktlich zur Geburt von Nichte Clara war ihr Herzensprojekt, welches das Christkind ganz klar in den Vordergrund stellt, fertig. Auf 64 Seiten, welche auch liebevoll von Simone illustriert wurden , wird Kindern vermittelt, dass Weihnachten mehr ist als Geschenke vor dem Christbaum und überhaubt nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun hat . 
Wer ein Buch von Simone alias Anna S. Wirbelwind kauft, unterstützt eine gute Sache , denn 10% des Verkauserlös geht an das SOS Kinderdorf . In Bad St. Leonhard ist "Weihnachten in Gefahr" bei der Trafik Vallant und in Wolfsberg in der Kärntner Buchhandlung erhältlich . 
Das Buch könnt ihr auch auf ihrer Webseite WERTvoll Lesen (anklicken) bestellen . 
Auf der Facebook Seite von Wertvoll Lesen startet am 1. Dezember ein Online-Adventskalender mit Adventsideen für die ganze Familie (Basteln, Backen, etc.) : Adventskalender (anklicken)

Leonharder Blogspot gratuliert recht herzlich und wünscht Simone als Autorin Anna S. Wirbelwind noch viel Erfolg !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft