Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtsfeiern in Bad St. Leonhard



Am Mittwoch, dem 23. Dezember, fand in der Tagesstätte Bad St. Leonhard die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Die Leiterin der Tagesstätte, Roswitha Kaimbacher, und ihr Team verbrachten mit den Klienten und deren Eltern ein paar stimmungsvolle Stunden, welche mit Gedichten und musikalischen Einlagen umrahmt wurden. Mit dabei war auch Bürgermeister Simon Maier, der sich ebenso wie die Klienten über ein vorzeitiges Geschenk des Christkinds freuen durfte. Hier einige Bilder der Weihnachtsfeier:















Für die Bewohner des Senecura St. Vinzenz Pflegeheim in Bad St. Leonhard fand ebenfalls kurz vor den Feiertagen eine Weihnachtsfeier statt. Musikalisch wurde sie vom Bläserquartett der Stadtkapelle Bad St. Leonhard und dem Pensionistenchor aus Reichenfels umrahmt. Heimleiterin Marie-Louise Ramaj konnte als Ehrengäste Bürgermeister Simon Maier und Stadtpfarrer Kons. Rat Walter Oberguggenberger begrüßen. Neben den musikalischen Beiträgen stimmten vor allem besinnliche Gedichte und Geschichten auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Zum Abschluß der sehr gelungenen Feier wurde den Gästen und Bewohnern noch der Film der 10Jahr-Jubiläumsfeier des Pflegeheims gezeigt. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft