Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 19. Januar 2016

LEI BLAU GEWINNSPIEL - GEWONNEN HAT ....


Glücksengerl Gabi von der ÖMV Tankstelle in Bad St. Leonhard hat den Gewinner, von 1x 2 Karten für die 1. Faschingssitzung der Leonharder Faschingsgilde, gezogen .
Leonharder Blogspot gratuliert recht herzlich SANDRA SCHATZ !!! Vielen Dank für die rege Teilnahme und an Altprinz VzBgm. Dieter Dohr, der die Eintrittskarten zur Verfügung stellte . 

Für alle die leider nicht gewonnen haben, aber trotzdem eine, der im ganzen Land beliebten, Faschingssitzungen der Faschingsgilde Bad St. Leonhard besuchen möchte, besteht die Möglichkeit  Eintrittskarten bei Silke Schmerlaib /Trafik am Hauptplatz zu kaufen .(Achtung ! Einige Sitzungen sollen schon ausverkauft sein !)

LEI BLAU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft