Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 14. Februar 2016

VERKEHRSUNFALL MIT PERSONENSCHADEN IN BAD ST. LEONHARD


Am Samstag, dem 13. Februar 2016, um 18 Uhr 50 ging eine 76-jährige Pensionistin aus Bad St. Leonhard auf der Lichtengraben- Gemeindestraße in Richtung Süden. Gleichzeitig fuhr ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem PKW auf derselben Straße in die entgegengesetzte Richtung. Als er die Fußgängerin sah, bremste er das Fahrzeug stark ab und kam ins Schleudern. Er erfasste die Fußgängerin, welche in der Folge auf die Windschutzscheibe und anschließend in den Straßengraben geschleudert wurde. Die Pensionistin erlitt schwere Verletzungen und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. (lpd kärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft