Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 25. April 2016

POLIZEIFAHRZEUG GEGEN DIESELLOK


Am 25.04., 16.48 Uhr, fuhr ein Polizist der PI St. Gertraud/Lav. mit einem Streifenwagen auf der Zellacher Gemeindestraße in St. Gertraud/Lav., Gd Frantschach, Bez. Wolfsberg, aus westlicher Richtung in Richtung Osten. Als Beifahrer war ein weiterer Polizist der PI St. Gertraud/Lav. im Fahrzeug anwesend.Bei der unbeschrankten Eisenbahnkreuzung hielt er den Streifenwagen vor der Stopptafel an und wollte danach die Eisenbahnkreuzung übersetzen. Der Lokführer der zu dieser Zeit herannahenden Diesellok leitete eine Notbremsung ein, konnte den Zusammenstoß mit dem Polizeifahrzeug aber nicht mehr verhindern. Die beiden Polizisten blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt, ebenso der Lokführer.
Am Polizeifahrzeug entstand Totalschaden, an der Lok leichter Sachschaden.
(@lpdkaernten)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft