Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 27. April 2016

WINTEREINBRUCH - APRIL APRIL DER MACHT WAS ER WILL !!!


April, April, der macht was er will !  Nachdem wir in den letzten Wochen schon teilweise mit frühsommerlichen Temperaturen verwöhnt wurden, gibt es jetzt, Ende April, im gesamten Land und vor allem bei uns hier im Lavanttal, Schneefall !!! 


Bis zu 30 Zentimeter und teilweise auch weit darüber bescherte uns das Tief mit dem Namen "Uta". Leider kam es auch zu zahlreichen Verkehrsunfällen, da viele Autofahrer schon mit Sommerreifen unterwegs waren. Umgestürzte Bäume, wie derzeit auch im Feistritzgraben sorgten für Stromausfälle.


Danke an die Facebook-Freunde des Leonharder Blogspot für die "Winter"- Impressionen :



OBDACHER SATTEL


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft