Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 19. Mai 2016

MAIBAUMAUFSTELLEN IM FEISTRITZGRABEN


Auch der Feistritzgraben hat heuer wieder einen Maibaum! Gespendet wurde er von Ferdinand Buchsbaum vlg. Berger. Aufgestellt wurde der Maibaum unter tatkräftiger Mithilfe von Matthias Staubmann vlg. Kramervalte. Musikalisch umrahmt wurde gesellige Maifeier von der Singgemeinschaft Kliening. Anschließend gab es für alle Getränke und Grillwürstl





Danke an Gerhard Karner für den Bericht und die tollen Bilder vom 2. Maibaumaufstellen im Feistritzgraben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft