Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 17. Juni 2016

UNFALL IM TWIMBERGER GRABEN


Am 16. Juni 2016 gegen 19:00 Uhr kam im Twimberger Graben (Bereich Eulofentunnel) , in einer langgezogenen und unübersichtlichen Rechtskurve ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Judenburg/Steiermark aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. In der Folge schlitterte er mit dem Motorrad auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 39-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg. Bei diesem Zusammenprall erlitt der Motorradfahrer tödliche Verletzungen. Ein bei dem PKW-Lenker, der unverletzt blieb, durchgeführter Alkomatentest verlief negativ (0,00). Im Einsatz waren die Feuerwehren Twimberg und Frantschach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft