Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 16. Juli 2016

TESTSPIEL-NIEDERLAGE FÜR DEN SVL


Der SV Bad St. Leonhard kassierte beim Testspiel am Freitag gegen den Unterligaverein St. Michael ob Bleiburg eine klare 1:5 Niederlage. 


Wegen Krankheit, Urlaub und beruflich bedingt war der Kader aber derart dezimiert, dass zu Beginn des Spieles sogar Trainer Milazim Rexhaj ins SVL Dress schlüpfen musste. Das Endergebnis gegen den, von Ex- SVL Trainer Peter Kienleitner betreute, Verein aus der Unterliga Ost fiel aber letztendlich wohl etwas zu hoch aus. 




Die Tore der Gäste wurden größtenteils durch Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft, die in dieser Zusammensetzung wohl kaum mehr zusammenspielen wird, erzielt. 




Neuzugang Patrick Schlacher konnte in der Offensive einige Akzente setzen, die in Halbzeit 1 zu einem Latenschuß und schließlich kurz vor dem Schlußpfiff zum Ehrentreffer für die Heimmannschaft führten.




 Bis zum KFV Cupspiel gegen St. Paul sollte Trainer Rexhaj der komplette Kader zur Verfügung stehen und spätestens dann kann man auch beurteilen, wohin es für den SVL in der kommenden Saison der 1. Klasse D gehen wird. 



Während viele der heimischen Fußballfans schon mit dem Klassenerhalt zufrieden wären, sehen einige den SV Bad St. Leonhard als Geheimfavorit - man darf gespannt sein !

SV Bad St. Leonhard  1 - 5  St. Michael ob Bleiburg
Sportplatz Bad St. Leonhard , 50
Torfolge
 Minute 22 0:1 Nr.14 
Minute 42 0:2 Nr.15
Minute 74 0:3 Nr.17
Minute 76 0:4 Nr.7 (Elfer)
Minute 79 0:5 Nr. 7
Minute 82 1:5 P. Schlacher
Gelbe Karten: 1xHeim, 2xGast


KFV Cup - Vorrunde
SV Bad St. Leonhard 
gegen St. Paul
Sportplatz Bad St. Leonhard
Samstag, 23. Juli 2016
Spielbeginn: 17 Uhr
(der Sieger spielt in der 1. Runde zu Hause gegen den Lavanttaler Regionalligist ATSV Wolfsberg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft