Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 8. Juli 2016

TESTSPIELERFOLG FÜR DEN SV BAD ST. LEONHARD


Am Freitag fand auf der Sportanlage in Bad St. Leonhard ein Testspiel zwischen dem SV Bad St. Leonhard und TSV Preitenegg statt. Seit Saisonende hat sich bei beiden Mannschaften personell so einiges getan. Die Gäste aus Preitenegg haben mit Martin Samwald einen ehem. Spieler des SV Bad St. Leonhard als Spielertrainer sowie einige neue Spieler die in der kommenden Saison in der 2. Klasse E auf Punktejagd gehen werden.


Der SV Bad St. Leonhard hat kürzlich (Leonharder Blogspot berichtete) seinen neuen Trainer Milazim Rexhaj präsentiert. Er wird unterstützt von seinem Co- Trainer Bernd Fellner. Aber auch auf dem Spielersektor wurde man aktiv und konnte Patrick Schlacher vom ehem. Kärntner Liga Verein St. Michael i. Lav. verpflichten. Da die Transferzeit noch nicht abgeschlossen ist, wird es wohl noch einige Zugänge geben, die u.a. beim Test gegen Preitenegg schon im SVL Dress aufliefen. Fix nach Eitweg abgewandert ist Christoph Eneo und auch Kapitän Franz Zuber dürfte den SVL verlassen.


Das Testspiel gegen Preitenegg musste leider nach der 1. Halbzeit, aufgrund Starkregens und der tiefen Platzverhältnisse von Schiedsrichter Ropatitz abgebrochen werden. Zu diesem Zeitpunkt stand es schon 3:0 für das Team von Milazim Rexhaj. Bad St. Leonhard war von Beginn an überlegen und ging schon nach wenigen Sekunden in Führung. Beiden Mannschaften merkte man aber an, dass das Zusammenspiel noch nicht perfekt funktioniert. 



Kurz nach dem 2:0 schlug das Wetter um und es regnete wie aus Kübeln. Die anschließende Wasserschlacht ließ, bis auf einen weiteren SVL Treffer, keine spielerischen Akzente zu und es blieb beim 3:0. Ein verdienter Sieg, der aber leider nicht sehr viele Aufschlüße geben konnte. Nächste Woche bestreitet die Mannschaft von Milazim Rexhaj ein weiteres Testspiel, dieses Mal gegen ATSV Wolfsberg 1b. Interessant wird es dann am 23. Juli, denn dann spielt der SVL sein erstes KFV Cupsiel zu Hause ab 18 Uhr gegen St. Paul. Sollte ein Sieg gelingen, dann wartet als nächster Gegner der Regionalliga Verein ATSV Wolfsberg - ein Familienduell Stoni gegen Stoni und Pfennich gegen Pfennich wäre möglich.


Hier noch einige Bilder und ein Video von der Wasserschlacht:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft