Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 1. August 2016

SVL-SIEG ZUM AUFTAKT


Zum Meisterschaftsstart der 1. Klasse D musste die Mannschaft von Milazim Rexhaj, vergangenen Sonntag, nach Welzenegg zum 1b Team des SAK. Neben einigen längerfristigen Ausfällen konnten beim SVL Mario Freitag und Maxi Stoni (Bild unten) verletzungsbedingt nicht auflaufen.


Von slowenischer Volksmusik wurden die zahlreichen SV Bad St. Leonhard im Sportpark Wezenegg empfangen. Es kommt bei Auswärtsspielen zwar nicht oft vor, aber dieses Mal waren die Gäste in der Überzahl :)







Die erste Halbzeit verlief von den Spielanteilen gesehen relativ ausgeglichen.



Herbert Theuermann und Patrick Schlacher (Bild oben) zeigten wie die gesamte Mannschaft über die gesamte Spielzeit eine sehr gute Leistung.


Nach einem Fehler in der Abwehr erzielte der SAK den überraschenden Führungstreffer. Die vielen SVL Fans, unter ihnen Obmann Siegfried Wadl, waren natürlich nicht begeistert (Bild oben)







Ein heftiger Regenschauer beendete die 1. Halbzeit



In der zweiten Halbzeit war der SV Bad St. Leonhard  spielerisch oder kämpferisch die klar bessere Mannschaft. Souverän im Abschluss erwies sich nach der Pause Fabian Pirker. Er erzielte in der 51. Minute zunächst das 1:1 und in Minute 74 den hochverdienten Siegestreffer.


1:1 Torschütze Fabian Pirker :


Vielumjubelter Schlußpfiff - das Spiel ist aus und 3 Punkte gehen ins Lavanttal zum SVL:



Nach dem knappen aber mehr als verdienten Sieg gegen den SAK wurde gemeinsam mit den Fans gefeiert. Einen Sieg bejubeln wollen Spieler und Fans natürlich auch nach der 2. Runde. Dort trifft der SV Bad St. Leonhard zu Hause auf St. Margareten/Ros. . Spieltag ist Samstag der 6. August mit Beginn um 17 Uhr. Der Sportverein freut sich auf Euer zahlreiches Kommen.


Wer sich den Siegestreffer von Fabian Pirker, dem derzeitigen Führenden der Torschützenliste, ansehen möchte, findet den LIVE-Videoausschnitt auf dem Facebook-Profil von "Leonharder Blogspot".
LIVE Einstiege auf Facebook sind auch beim nächsten Spiel geplant !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft