Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 12. August 2016

WALTER HOFFMANN WURDE ERMORDET


Der 70 jährige Pensionist Walter O. Hoffmann aus Bad St. Leonhard wurde ermordet. Nachdem Herr Hoffmann mehr als ein Jahr vermisst war, konnte die Polizei den Fall nun aufklären und die Tatverdächtigen festnehmen. Großes soziales Engagement zeigte Hoffmann als Mitglied beim Verein "Pro4Kids". Vielen Kindern wird er als Mönch bei der Veranstaltung "Zeitreise ins Mittelalter" (Leonharder Blogspot berichtete) in Erinnerung bleiben.

In Erinnerung an Walter O. Hoffmann einige Bilder und Links zu Berichten:


ZEITREISE INS MITTELALTER
(zum Bericht Text anklicken)


ZEITREISE INS MITTELALTER II
(zum Bericht Text anklicken)


KÜSS DEN FROSCH
(zum Bericht Text anklicken)


RUMÄNISCHER SOMMERABEND
(Bericht für Leonharder Blogspot von 
Walter O. Hoffmann)


1 Kommentar:

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft