Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 19. September 2016

KANTERSIEG FÜR DEN SV BAD ST. LEONHARD


Eine mehr als gelungene Heimspielpremiere feierte kürzlich die, von Günther Karner und Egon Dorner trainierte, U9 Mannschaft des SV Bad St. Leonhard. Vor zahlreichen Fans fegte der heimische Nachwuchs, die in dieser Herbstsaison das erste Mal ihre Spiele im Meisterschaftsmodus absolvieren, mit 17:0 über den WAC hinweg. 






Schon in der ersten Runde war die SVL U9 erfolgreich ! Gegen den Nachwuchs aus St. Stefan gewannen die Schützlinge von Günther Karner auswärts klar mit 3:7.








Nach der ersten Halbzeit lag die U9 bereits mit 13:0 voran. In der zweiten Halbzeit ließ man das Spiel etwas ruhiger angehen und es wurde versucht den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Belohnt wurde unser Nachwuchs mit weiteren 4 sehenswerten Treffern.




Freude auch beim Trainerteam über die tolle Leistung ihres Teams. Mit dem zweiten Erfolg im ebensovielten Spiel lacht die U9 von der Tabellenspitze.








Für das leibliche Wohl der Besucher und Spieler wird bei den Spielen der U9 natürlich bestens gesorgt.





Mit dabei beim Kantersieg der U9 : Kassier Sabine Fellner und Sektionsleiter Manfred Sturmer

Lisa Fellner, das Leonharder Nachwuchstalent im Tennissport, jagt normalerweise dem gelben Filzball hinterher, diesmal feuerte sie den Fußballnachwuchs an.








Gratulation an den SVL Nachwuchs und ihrem Trainerteam zur sensationellen Leistung. 17:0 gegen den WAC, das kann sich wirklich sehen lassen !!!


Nicht so gut lief es für die Kampfmannschaft. Gegen Eberndorf setzte es eine bittere 0:1 Niederlage. Die Reservemannschaft holte zumindest einen Punkt - 2:2 war hier der Endstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft