Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 22. September 2016

TÖDLICHER TRAKTORUNFALL IN BAD ST. LEONHARD


Ein 82-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg war am 22. September 2016 ab 14:00 Uhr mit seinem Traktor in der Gemeinde Bad St. Leonhard, Bezirk Wolfsberg, auf einer Wiese alleine mit Frontladerarbeiten beschäftigt. Aufgrund eines Fahrfehlers dürfte er die Herrschaft über die Zugmaschine verloren haben und stürzte mit dem Traktor ca. 30 m über eine steile Böschung. Dabei überschlug sich der Traktor und blieb bei einem Fichtenbaum hängen Der Mann wurde zwischen Baum und Zugmaschine eingeklemmt und verstarb durch einen Genickbruch an Ort und Stelle. Bei einer Nachschau um ca. 17:10 Uhr, nachdem der 82-jährige nicht zum Hof zurückgekehrt ist, konnte der Verunfallte von seinem Sohn aufgefunden werden. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen.(LPDkärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft