Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 19. Oktober 2016

VERGISS DEINE SORGEN


Im Rahmen der Leonharder Kulturtage fand kürzlich die Präsentation des neuesten Buches der heimischen Autorin Sieglinde Wernigg statt. Neben einigen Gedichten und Textpassagen aus ihrem Buch "Vergiss deine Sorgen", welche von Frau Wernigg zum Besten gegeben wurden, glänzte die gelungene Veranstaltung durch das Mitwirken der Volkstanzgruppe der Landjugend Schiefling, der "Geschwister Scharf" aus Bad St. Leonhard und des St. Oswalder Viergesang aus dem Görtschitztal. Unter den Ehrengästen war auch der Obmann der Dichterstein Gemeinschaft Zammelsberg Dieter Hölbling-Gauster. Er würdigte in seinen Grußworten die Leistungen der beliebten Leonharder Dichterin, die seit dem Jahr 2011 Ehrenkrugträgerin der Dichterstein Gemeinschaft Zammelsberg ist.
Das Buch "Vergiss deine Sorgen" ist bei Sieglinde Wernigg und in vielen Geschäften in Bad St. Leonhard erhältlich.
Veranstaltungstipp:

    




weitere Impressionen von der Buchpräsentation:
(zur besseren Ansicht - Bilder anklicken !)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft