Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 4. November 2016

SVL VERABSCHIEDET SICH IN DIE WINTERPAUSE



SV BAD ST. LEONHARD
gegen
SAK KLAGENFURT II

Sportanlage Bad St. Leonhard
Samstag, 5. November 2016 , 15 Uhr
SVL Res. - Bleiburg 13 Uhr


Am Samstag trifft der SV Bad St. Leonhard zum Abschluss der Herbstsaison auf die SAK Amateure. Das Hinspiel in Welzenegg konnte die Mannschaft von Milazim Rexhaj mit 2:1 gewinnen. Beide Teams hatten in den vergangenen Wochen eine wahre Berg und Talfahrt, was die Leistung aber vorallem auch die Ergebnisse in der Meisterschaft betrifft, hinter sich. Ganz bitter war die Niederlage des SV Bad St. Leonhard im letzten Heimspiel gegen Ferlach. Nach gutem Beginn entglitt den SVL Kickern komplett das Spiel und dem ebenbürtigen Gegner wurden in der Schlussphase zahlreiche Gastgeschenken überreicht, die auch dankend angenommen wurden.
Hier ein paar Bilder vom Spiel gegen DSG Ferlach:

 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft