Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 2. Dezember 2016

THE MAKING OF DADA


Alf Poier , ein ganz großer der heimischen Kabarettszene, präsentierte am vergangenen Mittwoch im Kulturheim sein aktuelles Programm "The Making of DADA"


Der 49 jährige Künstler aus Judenburg erlangte vor allem mit seinem Auftritt beim Eurovision Songcontest 2003 mit dem Lied "Weil der Mensch zählt" internationale Bekanntheit .

 Kulturreferent VzBgm. Mag. Siegfried Gugl durfte sich, obwohl die heimische Bevölkerung eher spärlich vertreten war, über eine sehr gut besuchte Veranstaltung im Rahmen der Kulturtage 2016 freuen. Unter den zahlreichen Besuchern war u.a. auch Peter Pletz, Vize Bgm. von Reichenfels (Bild oben).


Alf Poier (im Bild oben mit VizeBgm. Mag. Siegfried Gugl) über sein aktuelles Programm:  
„The Making Of DADA“ ist die hochamtliche Nachreichung zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum. Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadasophen und geistigen Queraussteiger. Mit Hilfe meiner „lachhaften“ Tagebücher rekonstruiere ich darin meine Entstehungsgeschichte, singe Musik und zeige die Crème de la Crème meiner dadaesken Kunst. Eine postvisionär-philosophische Werkschau meines kolossalen „Unschaffens“. Kein Kabarettprogramm im herkömmlichen Sinne – aber sehr zwischenlustig und garantiert speibfrei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft