Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 9. Januar 2017

ESV GEDENKTURNIER


Vergangenes Wochenende fand auf der Eissportanlage in Bad St. Leonhard das diesjährige "Reinhard Schlögl sen. Gedenkturnier" der heimischen Eisschützen statt.



Insgesamt nahmen heuer 14 Moarschaften, unter ihnen auch noch zahlreiche Freunde und Weggefährten des im November 2011 verstorbenen Reinhard Schlögl sen., am Turnier teil.


 
Bestens bewirtet wurden die Teilnehmer des Turniers, die sich nach einigen kräftezerrenden Stunden am Eisplatz eine Stärkung verdient hatten,  von den Damen des ESV






Im Gegensatz zum letzten Jahr sorgten dieses Mal eisige Temperaturen für beste Platzverhältnisse.



Im Beisein von Stadtrat Gunther Kienberger wurde in der Eishütte die Siegerehrung von ESV Obmann Martin Trippolt vorgenommen.


Den Spaß in den Vordergrund stellten die Moarschaften des SV Bad St. Leonhard (Bild oben Obmann Wadl) und der Perchtengruppe (Bild unten Probst Karin). Sie belegten in Gruppe A und B den 7. Platz


Die Moarschaften aus Kliening konnten heuer leider nicht ihr Können ausspielen und landeten nur im Mittelfeld.


Auf den hervorragenden Plätzen 3 und 4 landeten die Moarschaften des Wohnstudio Bauer Staubmann in Bad St. Leonhard (Bild oben & unten)


 Freuen durfte sich das Team des ESV Bad St. Leonhard. Ihnen gelang mit Platz 2 ein tolles Ergebnis.

 Platz 1 ging an die Moarschaft Geislinger. Die amtierenden Stadtmeister, welche am 21. Jänner die Titelverteidigung anstreben, konnten das Finalspiel gegen ihre Konkurrenten erfolgreich absolvieren.


Der Eisschützenverein Bad St. Leonhard bedankt sich recht herzlich bei allen Moarschaften für ihre Teilnahme am Turnier und bei folgenden Sponsoren für ihre Unterstützung:

Gasthof Geiger
Cafe/Restaurant Badido
Friesacherhof
Naturfreunde

Einladung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft