Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 22. Januar 2017

ESV STADTMEISTERSCHAFT 2017


18 Moarschaften ermittelten am Samstag auf der Eissportanlage in Bad St. Leonhard den Stadtmeister 2017. Der anhaltende Frost der letzten Tage und die perfekten Vorbereitungsarbeiten des ESV, als Veranstalter der Eisstock- Stadtmeisterschaften, sorgten für optimale Wettkampfbedingungen.


In zwei Gruppen zu je 9 Moarschaften wurden zunächst in zahlreichen spannenden Duellen die Teilnehmer an den Finalspielen ermittelt. Ohne Niederlage gelang dies dem ESV, der die Gruppe B mit 16 Punkten somit klar gewinnen konnte. Enttäuschend präsentierte sich Vorjahressieger Geislinger 2, sie kamen nur ins Spiel um Platz 5.


Für das leibliche Wohl wurde von den Damen des ESV bestens gesorgt.




Den Sieg in Gruppe A holte sich die Moarschaft Kliening Ort 2. Mit stolzen 14 Punkten und einem Sieg mehr als Kliening Wiesenau 1 ging es für Gernot, Thomas, Herbert und Reinhard SCHATZ in das Finalspiel gegen den ESV.


Die Moarschaften auf den Rängen 1 bis 5 beider Gruppen ermittelten im direkten Duell die Platzierungen 1 bis 10.

Der Einzug in die Finalspiele wollte der Moarschaft "Handarbeiten Schmerlaib" an diesem Tag nicht gelingen, was der guten Laune aber keinen Abbruch tat.


Das Spiel um Platz 1 war dann schließlich eine klare Angelegenheit für die Moarschaft Kliening Ort 2. Mit 23:3 gegen den ESV Bad St. Leonhard durften sie sich, nach Platz 4 im Vorjahr, dieses Mal als verdienter Leonharder Stadtmeister feiern lassen.




Leonharder Blogspot gratuliert dem Team "Schatz" zum großartigen Erfolg.


Die Siegerehrung
(für eine größere Ansicht - Bilder anklicken)
                                          


Die Preise, gesponsert von Betrieben aus der Region, wurden von Obmann Martin Trippolt und Stadtrat Gunther Kienberger an die Mannschaften übergeben.




Platz 18
Handarbeiten Schmerlaib


Platz 17
SV Leonhard



Platz 10
Geislinger 1


Platz 9
Wohnstudio 3

Platz 8
BADIDO


Platz 7
Kliening Ort 1

Platz 6
Geislinger 2

Platz 5
Wohnstudio 2

Platz 4
Wohnstudio 1

Platz 3
Kliening Wiesenau 1

Platz 2
ESV Bad St. Leonhard

Platz 1 & Stadtmeister 2017
Kliening Ort 2






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft