BEACHVOLLEYBALL BAD ST. LEONHARD

BEACHVOLLEYBALL BAD ST. LEONHARD
TURNIERREGELN OBEN AUF DER SEITE DES FREIZEITCLUB !!! Turnier am 5. August ab 9 Uhr, Freizeitanlage

Dienstag, 20. Juni 2017

145 JAHRE STADTKAPELLE BAD ST. LEONHARD BEZIRKSMUSIKERTREFFEN



Vom 16. bis 18. Juni feierte die Stadtkapelle Bad St. Leonhard ihr 145 jähriges Bestandsjubiläum. Nach einer Disco am Freitag und dem Festakt mit Abendunterhaltung am Samstag wurde am Sonntag das diesjährige Bezirksmusikertreffen abgehalten. Am Vormittag fand in der Leonhardikirche eine Musikermesse statt, anschließend wurden vor dem Festzelt die Gastkapellen aus dem Bezirk empfangen. Am Nachmittag folgte der große Festzug durch die Stadt.


Alt Lavanttaler Trachtenkapelle St. Paul





Bergkapelle St. Stefan im Lavanttal




Trachtenkapelle St. Georgen im Lavanttal




Musikverein Reichenfels




Musikverein St. Oswald Kloster




Trachtenkapelle Theissenegg
und Ortskapelle Preitenegg








Musikkapelle Wolfsberg



Trachtenkapelle Schiefling im Lavanttal






Werkskapelle Frantschach






Bürgermeister Simon Maier, Vize Bgm. Dieter Dohr und Landtagsabg. Harald Trettenbrein


Stadtkapelle Bad St. Leonhard






Die zahlreichen Zuseher des Festzugs der Musikkapellen am Hauptplatz folgten den Musikern zum Sportplatz, wo das Gesamtspiel abgehalten wurde.


Gesamtspiel aller Musikkapellen am Sportplatz




Videoausschnitt "Neapel Marsch"


Nach der Begrüßung von Hubert Tripolt, dem Obmann der Stadtkapelle Bad St. Leonhard folgten Grußworte der Ehrengäste. Unter ihnen Bgm. Simon Maier und sein Vize Dieter Dohr, Landtg. Abg. Harald Trettenbrein, der Landesobmann Stv. des Kärntner Blasmusikverbandes Ing. Michael Ipsmiller und Landeskapellmeister Stv. Daniel Weinberger.



VIDEO "KÄRNTNER LIEDERMARSCH"




Nach dem beeindruckendem Gesamtspiel folgten, zum Abschluss des gelungenen 3-tägigen Jubiläumsfestes der Stadtkapelle, Gästekonzerte der anwesenden Musikkapellen. Für Leonharder Blogspot war dieses tolle Fest ein Highlight des Leonharder Veranstaltungskalender, der aber heuer noch so einiges zu bieten hat. Aktuelle Termine erfährt ihr zeitnah hier im Blog. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft