BEACHVOLLEYBALL BAD ST. LEONHARD

BEACHVOLLEYBALL BAD ST. LEONHARD
TURNIERREGELN OBEN AUF DER SEITE DES FREIZEITCLUB !!! Turnier am 5. August ab 9 Uhr, Freizeitanlage

Mittwoch, 28. Juni 2017

ARBEITSUNFALL IN BAD ST. LEONHARD


Am 27. Juni 2017 gegen 21:30 Uhr arbeitete ein 35-jähriger Arbeiter aus Wolfsberg, selbe Gd u. Bez, in der Halle eines Schleifmittelerzeugers aus dem Bezirk Wolfsberg an der Grundfertigung, an einer sogenannten Stempelmaschine. Mit dieser werden die Schleifpapierbahnen auf der Rückseite bedruckt.
Während die Maschine in Betrieb war, wollte er mit der linken Hand mit einem Putzlappen Staubkörner von einem Abdeck- und Schutzblech wischen. Dabei wurde der Lappen von der rotierenden Druckerwalze erfasst und seine Hand wurde zwischen Walze und Schutzblech gezogen.
Ihm wurde dadurch beim Zeigefinger der linken Hand, ein Teil des dritten Gliedes abgetrennt.
Nach der Erstversorgung durch Arbeitskollegen wurde er mit der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.
(lpdkärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft