Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 27. Juli 2017

2 MILLIONEN SEITENAUFRUFE



Liebe Leser meines "Leonharder Blogspot"!
Heute war der 2.000.000 Seitenaufruf und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Es freut mich ganz besonders, dass ihr meinen Blog so gerne lest und freue mich sehr über den Zuspruch. Als kleines Dankeschön gibt es eine Verlosung.

Gewinnen könnt Ihr eine von 4 "Leonharder Blogspot"- Kaffeetassen 😁. Sendet einfach eine Email mit dem Kennwort 2 MILLIONEN und Euren Kontaktdaten an Leonharder.blogspot@gmx.at und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Ihr folgt Leonharder Blogspot auf Facebook? Jedes LIKEN und TEILEN des Link zu diesem Blog-Bericht erhöht Eure Gewinnchance! Die Gewinner werden am 27. August ausgelost (Teilnahmeschluss 26.8.2017)
2.000.000  😅 😎 DANKE !!!
Gewinnspiel Infos gibt es HIER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft