Sonntag, 2. Juli 2017

SCHULFEST DER VOLKSSCHULE BAD ST. LEONHARD


Organisiert vom Elternverein der Volksschule Bad St. Leonhard fand vergangenen Donnerstag das Schulfest, an dem Schülerinnen und Schüler aller Klassen mit Musik, Gesang und Tanz mitwirkten, statt.


Direktor Gerald Pichler durfte zahlreiche Eltern und Verwandte der Schüler im Turnsaal der Volksschule begrüßen. Zu Beginn präsentierte er stolz das Team der Leonharder Volksschule, welches am selben Tag beim "Bauwettbewerb" in St. Paul den ausgezeichneten 2. Platz erreicht hat (Bild oben). Platz 1 ging an die VS Schiefling und somit ebenfalls in unsere Gemeinde.



Danach folgten die perfekt einstudierten Auftritte der Kinder.










Grußworte kamen vom Schulreferenten der Stadtgemeinde Vize Bürgermeister Dieter Dohr.



Der Himmel hatte ein Einsehen und das Wetter hielt zur Freude der Organisatoren und der Kinder, die sich bei zahlreichen Stationen am Schulhof vergnügen konnten. Neben einer prall gefüllten Eistruhe gab es eine Riesen-Hüpfburg, Kinderschminken, uvm .


Auch die Feuerwehr Bad St. Leonhard war beim Schulfest dabei und zeigte den Kindern die Fahrzeuge und Gerätschaften sowie Einblicke in die tolle Jugendarbeit.

Die Harmonie stimmt ! Elternvereins Obfrau Martina Umschaden und Direktor Gerald Pichler durften sich, vor allem aufgrund der guten Zusammenarbeit, über eine gelungene Veranstaltung freuen.

Der Schul-Ausschuss der Stadtgemeinde mit VizeBgm. Dohr und Direktor Pichler.

Lei Blau !  Prinzessin Kerstin wurde auch unter den Besuchern gesichtet 👀☺

Der Elternverein unter der Obfrau Martina Umschaden (Bild oben, mitte) verwöhnte mit seinen vielen Helferinnen die zahlreichen Eltern und Kinder mit Getränken, Kaffee, selbst gebackenen Kuchen, Eis und Speisen.


Mit STONI Power sorgten "Die Reichenfelser" für beste Stimmung


Leonharder Blogspot war begeistert vom tollen Schulfest und gratuliert allen Mitwirkenden, darunter Schüler, Lehrer und vor allem dem Elternverein zum guten Gelingen. Hier noch weitere Bilder: 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft