Mittwoch, 12. Juli 2017

SIMPLY THE BEST DER NMS


Kurz vor Ende des Schuljahres durfte NMS Direktor Helmut Sternjak die Schülerinnen und Schüler zur Siegerehrung des Sporttages, der am Vortag am Sportplatz stattfand, im Turnsaal begrüßen. Geehrt wurden an diesem Tag aber nicht nur die besten Sportler, sondern auch die Gewinner des Zeichenwettbewerbs und die besten Teilnehmer am Cross Boccia Turnier der NMS. Alles Einser im Zeugnis, das ist eine Leistung auf die man wirklich stolz sein kann. In der NMS Bad St. Leonhard gelang dies auch heuer wieder einigen Schülerinnen und Schüler, die als Belohnung ein Buch ihrer Wahl bekamen. Leonharder Blogspot gratuliert allen Ausgezeichneten recht herzlich !!!


Der diesjährigen Raika-Zeichenwettbewerb, an dem heuer die Volksschulen Reichenfels, Schiefling, Preitenegg und Bad St. Leonhard sowie die NMS Bad St. Leonhard teilnahmen, hatte das Motto "Freundschaft". Anja Baumgartner von der Raiffeisenbank Oberes Lavanttal freute sich über die rege Teilnahme und überreichte den besten 3 Plätzen jedes Jahrganges tolle Sachpreise.


















Die Preisträger des NMS-Sporttag 2017 !
Im Bild oben die erfolgreichen Mädchen aller Jahrgänge an der NMS und unten die besten Burschen. 


 Alfred Neuwirth von "Neuwirth Schuhe" in Bad St. Leonhard mit den erfolgreichen Cross Boccia Spielerinnen und Spieler




Und last but not least die "Alles Einser Schüler" der NMS Bad St. Leonhard


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft