Montag, 17. Juli 2017

SOMMERFEST DER FEUERWEHR KLIENING



Die Freiwillige Feuerwehr Kliening mit Ortsfeuerwehrkommandant OBI Markus Maggale veranstaltete am Samstag das diesjährige Sommernachtsfest beim Gasthaus Hartl in Kliening. Unter den zahlreichen Besuchern fanden sich wieder viele Abordnungen auswärtiger Feuerwehren und Ehrengäste, wie u.a. der Bürgermeister der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard Simon Maier sowie Stadtrat Gunther Kienberger und GR Denis Stocker am Festplatz ein.


Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der bekannten Musikgruppe "Die Ligister" und für beste Stimmung bei den jungen Festbesuchern wurde im Discoraum gesorgt.


Großen Andrang gab es auch heuer wieder beim Schießstand, wo von den Besuchern so manche Runde Getränke ausgeschossen wurde.














































Leonharder Blogspot gratuliert der Klieninger Feuerwehr zur gelungenen Veranstaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft