Donnerstag, 13. Juli 2017

SOMMERFEST DER TAGESSTÄTTE BAD ST. LEONHARD


Am Donnerstag, dem 13. Juli 2017 fand in der Tagesstätte des Gesundheitsresorts Bad St. Leonhard das alljährliche Sommerfest statt. Im Rahmen des Festes wurde heuer auch das 5 jährige Bestehen der Tagesstätte gefeiert.



Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Auch verschiedene Erzeugnisse der Klienten der Tagesstätte konnten erworben werden.


Als besonderer Höhepunkt gab Petra Mayer einige ihrer Musikstücke zum Besten und nahm sich anschießend auch ausreichend Zeit, um die vielen Autogrammwünsche ihrer Fans zu erfüllen.


Zahlreiche Besucher freuten sich über einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag mit den Klienten und dem Personal der Tagesstätte.





Unter den Anwesenden wurde auch Mario Hammer gesichtet, der als smoveyINSTRUCTOR nicht nur die Gäste des Kurbades begeistert.


Wer sich für die fantastischen Smoveyringe interessiert, kann sich gerne auf www.moveyourworld.at informieren.


Leonharder Blogspot gratuliert zu einem gelungenen Jubiläums- Sommerfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft