Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 20. Juli 2017

TAG DER OFFENEN STALLTÜR


Vergangenes Wochenende fand bei Brixis Bunter Ponywelt von Brigitta Penz und beim Biohof Hainzl in Gräbern ein Tag der offenen "Stall"-Tür statt.


Auf große und kleine Besucher wartete ein abwechslungsreiches Programm u.a. ein Motorsägen Schauschnitzen mit Josef Hainzl, der aus Holz innerhalb kurzer Zeit Beeindruckendes erschafft.


Für Speis und Trank wurde natürlich auch bestens gesorgt. Im Bild oben Grillmeister Franz.


 😀 Kinderschminken und dann rein in die Hüpfburg 😁



Das Highlight für die Kinder war das Ponyreiten. Eltern, die mit ihren Kindern das erste Mal "Brixis Bunte Ponywelt" besuchten, konnten sich bei Brigitta Penz über das pferdegestützte spielpädagogische Training informieren.


 Am Biohof Hainzl tummeln sich auch jede Menge Gänse



Neben den Einzel,- und Gruppeneinheiten des spielpädagogischen Trainings werden verschiedensten Ponyweltveranstaltungen angeboten.

Für folgende Veranstaltungen könnt Ihr Euch noch anmelden :











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft