Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 23. Januar 2011

Kameradschaftsball 2011

Eine gelungene Veranstaltung war auch dieses Jahr der Kameradschaftsball des ÖKB Stadtverbandes Bad St. Leonhard . Neben Gästen aus der Politik fanden auch mehrere Ortsverbände des Kameradschaftsbund den Weg ins Kulturheim . Unter den zahlreichen Gästen wurde u.a. das heurige Prinzenpaar der Faschingsgilde , der Trainer des heimischen Sportvereins sowie Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren des Gemeindegebiets gesichtet . Schon Tradition hat der Auftritt der bekannten Musikgruppe Die Lavanttaler , die den ganzen Abend für beste Stimmung sorgte . Auch in der Disco im Nebenraum wußten die DJ´s wie man die Besucher unterhalten kann .


Hier noch einige Ausschnitte vom Kameradschaftsball 2011 im Kulturheim / Bad St. Leonhard :



mehr Videos in Kürze ! ! ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft