Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 18. März 2011

Leonharder Japan-Heimkehrer erleichtert


Während am Flughafen in Tokio tausende Menschen auf die Ausreise warten, sind in den vergangenen Tagen mehrere Kärntner aus Japan heimgekehrt - unter ihnen Ottmar Haag aus Bad St. Leonhard . Er schilderte erleichtert seine Eindrücke . Ottmar Haag aus Bad St. Leonhard ist es am Sonntag mit viel Glück gelungen, einen Flug nach Österreich zu ergattern. Der Sporttherapeut und Masseur war mit dem österreichischen Judoka Ludwig Paischer auf Trainingslager in Tokio, um sich auf die Weltmeisterschaften, die im September in Tokio stattfinden sollen, vorzubereiten. Nachdem er stundenlang am Flughafen gewartet hatte und es ungewiss war, ob er so schnell in seine Heimat zurückkehren kann, ist Otmar Haag nun wehmütig. Er schildert seine Eindrücke folgendermaßen: "Ich bin ein großer Fan von Japan und wenn ich die Nachrichten ansehe macht es mich einfach traurig, was so passiert. Ich bin zutiefst betroffen. Es steht ja in den Sternen, ob wir jemals wieder nach Japan fliegen können. Es ist traurig und schlimm, dass immer zuerst etwas passieren muss, bis sich die Leute Gedanken machen, was man verändern muss, damit es wieder passt." ( Quelle : orf.at )

1 Kommentar:

  1. Schrecklich was sich in Japan abgespielt hat und welche Auswirkungen dieser Katastrophen die Bevölkerung noch zu erwarten hat .

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft