Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 16. April 2011

SV verliert Heimspiel


Leider wurde es nichts mit dem erwarteten Sieg gegen die Mannschaft aus Haimburg . Trotz optischer Überlegenheit mußte man schon vor dem Pausenpfiff zwei vermeidbare Gegentreffer hinnehmen . Mit dem Anschlußtreffer durch Richy Kois schöpfte man noch einmal Hoffnung , dass es vielleicht noch für ein Remis reichen könnte . Ein Sololauf eines Haimburgers , der ihn zum 1 : 3 in der 70. Minute abschließen konnte , war aber schon die Vorentscheidung . In der 90. Monate verkürzte Marco Baumgartner mit einem sehenswerten Treffer letztendlich noch auf 2 : 3 .
  
Ballspenderin der Partie war die Leonharder Frisörin Birgit Schüssler

Die Chance auf einen möglichen Aufstieg sind ab jetzt wohl dahin , doch wenn der Aufwärtstrend der letzten Monate weiter geht , kann man den SV schon nächste Saison zu den Titelfavouriten zählen .

Trotz der etwas schlechten Witterung , war das Spiel gut besucht

Trotz Überlegenheit der Heimischen triumphierten die Haimburger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft