Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 8. Mai 2011

Frühlingsball der LJ in Schiefling




Am Samstag fand der Frühlingsball der Landjugend Schiefling im Gasthaus Simmerlwirt statt . Obmann Christian Reiterer und Mädlleiterin Bettina Scheiber konnten zahlreiche Landjugendgruppen aus Kärnten sowie aus der angrenzenden Steiermark zu ihrer Veranstaltung begrüßen .

Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von der Gruppe “ die 4 von der Koralm “ . Nach der Eröffnungspolonaise der Landjugendmitglieder gab es die Möglichkeit Lose für den Glückshafen , wo jedes Los gewann , zu kaufen . Im Discozelt unterhielten die DJ’s von Sound Society Jung und Alt .
Eine perfekt organisierte Veranstaltung , zu der man den zahlreichen Mitgliedern der Landjugend Schiefling nur gratulieren kann .





















































Weiter geht's mit Veranstaltungen der Landjugend in unserer Umgebung schon nächste Woche mit einem 2 Tages Jubiläumsfest der Landjugend Obdach ( Details folgen ! ) und eine Woche später lädt die Landjugend Bad St. Leonhard zum Kuhli Muh Fest ins Kulturheim .

2 Kommentare:

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft