Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 28. Mai 2011

SV Bad St. Leonhard gegen Klopeinersee


Einen knappen 1 : 0 Erfolg konnte der SV Bad St. Leonhard im Heimspiel gegen Klopeinersee feiern . Nach einer 1. Spielhälfte mit wenig Höhepunkten wurde das Spiel nach der Pause von den Akteuren auf dem Spielfeld wesentlich attraktiver gestaltet . Mehr Zweikämpfe und Torchancen auf beiden Seiten waren die Folge . Mit einem sehenswerten Tor brachte Marco Baumgartner die Leonharder in Minute 63 mit 1 : 0 in Führung . Durch eine überharte Rote Karte gegen Mario Freitag in der 64. Minute wurde der SV in weiterer Folge immer mehr in die Defensive gedrängt . Mit viel Kampfgeist und einem , mit Goalie Robert Liebminger , sicheren Rückhalt , konnte der Vorsprung über die restliche Spielzeit gerettet werden .
In der Tabelle liegt der SV Bad St. Leonhard derzeit auf Rang 5 .

Marco Baumgartner erzielt hier das 1 : 0 für den SV



Auch mit einem Mann mehr wurde Klopeinersee meist nur aus Standartsituationen gefährlich











1. KLASSE D : Der SV Reichenfels beendete das Spiel gegen St. Margareten im Rosental ebenfalls mit 10 Mann und erreichte nach einem 2 Tore Vorsprung ( 2 Tore Scharf Clemens ) noch ein 2 :2 und liegt weiterhin im Mittelfeld der Tabelle .

ÄNDERUNG - Pfingst- Stadtpokalturnier für Hobbymannschaften - ÄNDERUNG
11.6.2011 10 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft